Rückblick Weekend September 2015

Eine kleine Gruppe – umso persönlichere Gemeinschaft, Grenzerfahrungen und viel Motivation und Mut für die Herausforderungen, die das Leben eines jeden Mannes mitbringt. Am Freitagabend starteten wir mit einem „Feldversuch“ von einem Boxenstopp. Über dieses Angebot der Kandara-Ritter findest du mehr Infos unter dem Beitrag „BOXENSTOPP“.

Nach einer kurzen Nacht und bei prächtigem Wetter starteten wir zu einem „Rundspaziergang“ mit einigen Challenges. Es gab nur Gewinner! In Zweierteams und als Einzelperson in einen gesunden Wettkampf zu steigen, ohne das Risiko eines Gesichtsverlustes zu tragen, tut einfach nur gut!

Unterwegs zu sein, tiefe Gespräche über das echte Leben zu führen, zu schwitzen, zu staunen, sich selber wirklich zu spüren und dabei weder aufs Handy, noch auf die Uhr schauen zu müssen, ist ein Luxus, welchen wir uns zu selten einräumen. An diesem Weekend gönnten wir uns das ausgiebig.

20150912_123846„FÜR DEN KÖNIG – und einer für alle und alle für einen“

 

„Nach einer Challenge mit echtem20150912_111014 Lebensbezug „ausgekotzt“ und „fixfertig“ da zu stehen und mehr Aufschluss über dich zu erhalten ist ein prägender Moment“

 

  „Traditioneller Kandara-Food“

20150912_131845


 

Mit diesem kleinen Einblick wollen wir dich für unsere nächsten Events einladen und motivieren. Komm unbedingt einmal mit. Du kannst das dann immer noch als einmaliges Erlebnis abbuchen, falls es dir nicht doch den Ärmel reinzieht, wie uns allen…